Dokumente digitalisieren

  • Ihre Dokumente scannen

Wir werden jedem Kundenwunsch gerecht

 

Wieso Dokumente scannen ?

Dokumentenmanagementsysteme ermöglichen den schnellen Zugriff auf Dokumente und Informationen. Basis dafür sind unsere hochwertigen Scans und die Weiterverarbeitung mit dem

ISO - konformen Kompressionsverfahren von LuraTech.

Unsere Systemlösung lässt sich an flexible Arbeitsabläufe
verschiedenster Wirtschaftsbereicheanpassen.

My Bib e Doc ® steuert Anfragen und Lieferungen aus verschiedenen Standorten wie Haupt-, Zweig-, Teilbibliotheken oder Magazinen. Die Software bietet viele Features wie Fernleihe, Subito, Campus Lieferdienst, Word Share ILL, Inhaltsverzeichnisse für Monographien, Kataloganreicherung. Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten, wie zum Beispiel Tiff, PDF/A, Word und Excel können recherchiert werden. Über die Suche nach Schlagworten erhalten Sie das gewünschte Dokument binnen Sekunden im Hausnetz auf ihrem Bildschirm oder unterwegs auf Ihrem mobilen Endgerät.

 

Welche Möglichkeiten gibt es ?

 

  • Einwohnerämter; Grundbuchämter; Ämter bei Bund, Kantonen, Gemeinden;
  • Versicherungen (Sozialwerke wie AHV, BVG, Sachversicherer); Bibliotheken und
  • Archive; Ingenieurwesen, Anlagenbau, Industrie; und viele mehr ...