DMS

Alles gescannt und dann ?

Die gescannten Dokumente binden wir für Sie in Ihr vorhandenes DMS System ein oder  erstellen für Sie nach Ihren Vorgaben eine individuelle Struktur.

Dokumentenmanagementsysteme ermöglichen den schnellen Zugriff auf Dokumente und Informationen. Basis dafür sind unsere hochwertigen Scans und die Weiterverarbeitung mit dem ISO – konformen Kompressionsverfahren von LuraTech.

Unsere Systemlösung lässt sich an flexible Arbeitsabläufe
verschiedenster Wirtschaftsbereiche anpassen.

Für Bibliotheken und Archive bieten wir das viel genutzte „My Bib e Doc ®“

My Bib e Doc ® steuert Anfragen und Lieferungen aus verschiedenen Standorten wie Haupt-, Zweig-, Teilbibliotheken oder Magazinen. Die Software bietet viele Features wie Fernleihe, Subito, Campus Lieferdienst, Word Share ILL, Inhaltsverzeichnisse für Monographien, Kataloganreicherung. Dokumente in unterschiedlichen Dateiformaten, wie zum Beispiel Tiff, PDF/A, Word und Excel können recherchiert werden. Über die Suche nach Schlagworten erhalten Sie das gewünschte Dokument binnen Sekunden im Hausnetz auf ihrem Bildschirm oder unterwegs auf Ihrem mobilen Endgerät.

Welche Möglichkeiten gibt es ?

  • Einwohnerämter; Grundbuchämter; Ämter bei Bund, Kantonen, Gemeinden;
  • Versicherungen (Sozialwerke wie AHV, BVG, Sachversicherer); Bibliotheken und
  • Archive; Ingenieurwesen, Anlagenbau, Industrie; und viele mehr ..

Wir werden jedem Kundenwunsch gerecht

Fragen Sie uns nach Archivsoftware – Varianten